Mai 2008 im Kino Martin Kaps spielt Tom Matthias Dietrich spielt Frank
Zur Startseite

Film 2.0 Interview im mzwo Medienmagazin

geschrieben von Tino am 22. Mrz 2009 in Produktionstagebuch

Für den Podcast mzwo wurde ich im Thalia Kinosaal beim letzten Filmbrunch spontan zum Thema Film 2.0 interviewt. Ich kann diese Ausgabe nur jeden ans Herz legen, nicht zu letzt weil der Moderator Thomas Schmieder das Thema so sympatisch und kurzweilig verpackt. Den Podcast könnt Ihr Euch unter www.medien-mittweida.de anhören oder hier downloaden. Ab der 8. Minute beginnt das Thema Film 2.0.

Trackback setzen Link setzen

Ein Kommentar zu “Film 2.0 Interview im mzwo Medienmagazin”

  1. Rosalyn

    Good for people to know.


Schreibe einen Kommentar

Benachrichtige mich über weitere Kommentare per eMail.


Navigation

Auf DVD & Bluray



Produziere deinen eigenen Film!

Startnext Logo

Startnext ist eine Plattform zur Projektfinanzierung für Filmemacher, Musiker, Veranstalter, Erfinder, Autoren und Journalisten

Merchandising


Stay tuned

Seite bookmarken
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Feed abonnieren
RSS Feed von Filmtrip.de abonnieren

Film Trip's Facebook profile

Suchen

Neue Kommentare

john in Open Film-Shirt: Hi This is a good post. i ...

cheap car rent in Open Film-Shirt: Someone Sometimes with visits your blog ...

domain of tangent in Open Film-Shirt: I used some online essay writing ...

Kategorien

Unsere Partner

Unsere Partner
I love Dirt

Gefördert von

Unsere Partner

Links

Tagebuch-Archiv


Impressum

Control Panel