Mai 2008 im Kino Martin Kaps spielt Tom Matthias Dietrich spielt Frank
Zur Startseite

Mitfahrgelegenheit DVD in Produktion

geschrieben von Tino am 4. Jun 2009 in Produktionstagebuch

Während der Filmtrip bei der W&V im Voting als beste interaktive Kampagne in den Wettbewerb gegangen ist, arbeiten wir derweil an DVD zu „Mitfahrgelegenheit“. Langsam kann der Sommer beginnen und dann ist es auch wieder Zeit für einen Roadtrip. Also die beste Gelegenheit sich in Vorbereitung „Mitfahrgelegenheit“ in den DVD-Player zu schieben und in Stimmung zu kommen. Die DVD wird ab dem 7. Juni zur Vorbestellung freigegeben – ein Jahr nach der Premiere in den Kinos.

Der Preis der DVD wird um die 10-12 € sein – also keinen Grund nicht zu kaufen.

Warum hat das jetzt so lang bis zur DVD gedauert? Wir haben parallel unseren Studiumsabschluss gemacht und nun unsere eigene Firma aufgebaut, die MedienWG.

Für den Online-Download sind wir noch am Überlegen. Es gibt in Deutschland leider keinen einzigen Video-Dienst, bei dem man das Video dann extern in andere Seiten einbinden kann. Wir möchten den Film als Stream oder Download bei unseren Partner-Seiten einbinden und dann gegen eine kleine Gebühr  anbieten. Amerikanische Lösungen gibt es, aber in Deutschland?

EDIT: Die Vorbestellung wird vorübergehend wieder eingestellt. Es gibt großartige Neuigkeiten – bald mehr dazu. Derzeitige Besteller werden in den nächsten Tagen angeschrieben.

Trackback setzen Link setzen

8 Kommentare zu “Mitfahrgelegenheit DVD in Produktion”

  1. Bernhard

    Amerikanische Lösungen gibt es, aber in Deutschland?

    ha, wie wärs denn, „einfach“ so eine platform zu gründen ;-)

    Ja, einfacher gesagt als getan.


  2. Andi

    Wo kann man die DVD denn vorbestellen? Oder tüftelt ihr da noch dran?
    Bin schon ganz heiß darauf Mitfahrgelegenheit endlich zu sehen. :-)


  3. bullion

    Finally! Habe mir neulich erst wieder euren Trailer angesehen und mich dabei gefragt, was denn die DVD macht. Hier nun also die Antwort. Lasst euch gesagt sein: Ich freue mich!


  4. Tino

    ich bastel gerade an der Bestellseite. Wir überlegen jetzt noch zwecks der Qualität, ob wir eine Single oder Double DVD machen. Die Bestellung sollte dann die Woche freigeschaltet werden.


  5. Rene

    Schaut euch diese Seite mal an:
    http://www.flimmit.com/

    Die gibts seit Mai und soweit ich weiß könntet ihr hier Mitfahrgelegenheit zum Download bzw. Streamen anbieten.

    lg Rene


  6. Tino

    Danke für den Hinweis. Ich habe mal eine eMail hingeschickt und bin auf die Antwort gespannt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.


  7. Axel

    Gibts denn schon Neuigkeiten?

    Is ja doch schon ganz schön lange her jetzt…

    Axel


  8. rolf s.

    GRATULATION!

    Schade dass es nicht in den News auftaucht…

    http://www.amazon.de/Mitfahrgelegenheit-Matthias-Dietrich/dp/B003E0QCKU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1274983279&sr=8-1


Schreibe einen Kommentar

Benachrichtige mich über weitere Kommentare per eMail.


Navigation

Auf DVD & Bluray



Produziere deinen eigenen Film!

Startnext Logo

Startnext ist eine Plattform zur Projektfinanzierung für Filmemacher, Musiker, Veranstalter, Erfinder, Autoren und Journalisten

Merchandising


Stay tuned

Seite bookmarken
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Feed abonnieren
RSS Feed von Filmtrip.de abonnieren

Film Trip's Facebook profile

Suchen

Neue Kommentare

john in Open Film-Shirt: Hi This is a good post. i ...

cheap car rent in Open Film-Shirt: Someone Sometimes with visits your blog ...

domain of tangent in Open Film-Shirt: I used some online essay writing ...

Kategorien

Unsere Partner

Unsere Partner
I love Dirt

Gefördert von

Unsere Partner

Links

Tagebuch-Archiv


Impressum

Control Panel