Mai 2008 im Kino Martin Kaps spielt Tom Matthias Dietrich spielt Frank
Zur Startseite

Gewinne ein Samsung SGH-P900!

Samsung SGH-P 900

Gib dem Filmtrip deine Stimme und gewinne zusammen mit Watcha, dem ersten Anbieter für echtes mobiles Fernsehen, ein Samsung SGH-P900 und eine TV-Flatrate*, im Wert von 499 €! (Keine Vertragsbindung!)

Mit Watcha kannst du den Filmtrip jeden Tag im Handyfernsehen verfolgen – am Strand, im Café oder in der Hängematte deines Gartens.

Wir möchten uns hiermit bei allen aktiven „Mitfahrern“ bedanken und unsere stillen Mitleser zu etwas Interaktivität auffordern.

So machst du mit:

Schreibe einen Kommentar unter einen unserer Drehberichte, Erzähl uns deine Meinung zu unseren Videobeiträgen oder diskutiere mit uns die weitere Produktion des Spielfilms. Zeig uns, dass wir auf unserer Reise nicht allein sind!

Deine Chance verdoppeln kannst du mit einem Kommentar bei unserer Sevenload Seite. Schreib dort am Ende „Ich möchte mitfahren“ und ihr nehmt an der Verlosung teil.

Alle Kommentatoren ab dem 12. Juni bis zum 24. Juni nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Das Gewinnspiel endet am: 24.06.2007
Matthias Dietrich (Schauspieler des „Frank“) wird den Gewinner dann direkt im Videocast ziehen. Er bekommt eine Liste aller teilnehmenden Kommentatoren ohne Username oder Profilfoto nach Spanien geschickt. Wir schreiben euch dann über eure eMail Adresse an oder direkt über Sevenload. Natürlich könnt ihr den Gewinn auch ablehnen, wenn ihr das das Handy gar nicht haben möchtet.

Hinweis
Gebt hier bei den Kommentaren oder bei Sevenload eine richtige eMail Adresse an, über die wir euch dann erreichen können.

Über das Samsung SGH-P900:
Die Kombination verschiedener Multimediafunktionen wie TV- und Radioempfang und deren Aufzeichnung, 2,0-Megapixel-Kamera, großem dynamischen 80 MB Speicher, MicroSD-Steckplatz und MP3-Player macht das SGH-P900 zu einem einzigartigen Hightech-Endgerät.

Umfangreiche Details gibts auch bei Samsung.

Übersicht:
TV-Übertragungsverfahren: T-DMB, Gewicht: 124 g, Akku: Li-Ion, Kamera: 2,0 Mega-Pixel, Display: 2,2 Zoll TFT, QVCA, 240 x 320 Pixel, 262.144 Farben, drehbar 90°, Abmessungen: 92x49x26mm, Speicherkappazität: 128Mbyte, Schnittstellen: Bluetooth®

Außerdem:
USB, Micro-SD-Card, TV-Ausgang

Special Features:
P3-Player, Internetbrowser, Organizer, Office-Anwendungen, TV-Recorder

*
Zur Wahl stehen die TV-Programme ARD, ZDF, N24, MTV Music und ProSiebenSat.1 Mobile sowie der Radio-Sender bigFM2see. Die TV-Flatrate ist für ein Jahr kostenlos! Danach kannst du, wenn du möchtest, diese dir einfach ab derzeit 5€/mtl. deinem jetzigen Handytarif dazubuchen.

Noch Fragen?
Hast du Fragen zu dem Gewinnspiel, zum Samsung Handy oder zu Watcha dann schreibe uns hier einfach einen Kommentar!

5 Kommentare zu “Gewinne ein Samsung SGH-P900!”

  1. TiH

    naja, dolle sache!
    also ich nehm das ding!

    eine frage, wie seid ihr daran gekommen?
    „normales“ sponsering oder zweckbindung…
    wer hat das gegeben und unter welchen bedingungen?

    wäre halt mal interessant, auch insgesamt zu erfahren wie das ganze sponsering und unterstützerding so läuft!

    (also mal abgesehn von den sachen zur technik, die ja erst im letzten moment geklappt hat^^…)


  2. Tino

    Es gibt im Moment auf dem deutschen Markt nur zwei Handys auf denen man DMB-TV empfangen kann. Also hat natürlich Watcha ein großes Interesse, dass diese Handys unter die Leute kommen.

    Da wir jetzt bei Watcha laufen, haben wir ein Handy ohne Klauseln, Zweckbindung oder Sonstigem zur freien Verlosung zur Verfügung bekommen. Das Gewinnspiel und auch die komplette Präsentation dessen durften wir selbst frei gestalten. Bedingung war nur, dass sie vor der Veröffentlichung kurz drüber schauen durften, was mir sogar ganz recht war, damit ich keine inhaltlichen Fehler drin habe.

    Ich hätte ehrlich gesagt so ein Handy auch gerne … habe es bisher nur einmal von weiten ansehen können.


  3. Jens Junker

    Is schon ne coole Sache die Tour!

    Hoffentlich war der Diebstahl die einzige negative Erfahrung.

    Wünsche euch noch viel Glück für den Rest der Tour!


  4. Tino

    Das Gewinnspiel ist zu Ende. Danke an die 38 Teilnehmer, aus denen jetzt ein Gewinner gelost wird. Spannung ;)


  5. Tino

    In der letzten Videopodcastfolge wird von Matthias Dietrich unter allen Teilnehmern das Handy verlost.

    Am Gewinnspiel teilgenommen haben:

    TiH
    Sören
    Claudi
    Oliver
    Lukas
    Der Oz
    ralf
    Thomas D.
    Carla
    Andi
    Christin
    Susi
    Dada
    markus
    Silvia
    Christoph
    Piotr
    Dieter u.Renate Linke
    bullion
    Willi
    Peggy
    Christin
    Joni
    Franky
    Christopher
    Hans
    Martin
    Jens Junker
    Karsten
    Miime
    Bernd aus Berlin
    Movie-Man
    Hetti
    TiH Productions
    Jonsen
    nosmo
    Monsta


Schreibe einen Kommentar

Benachrichtige mich über weitere Kommentare per eMail.


Navigation

Auf DVD & Bluray



Produziere deinen eigenen Film!

Startnext Logo

Startnext ist eine Plattform zur Projektfinanzierung für Filmemacher, Musiker, Veranstalter, Erfinder, Autoren und Journalisten

Merchandising


Stay tuned

Seite bookmarken
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Feed abonnieren
RSS Feed von Filmtrip.de abonnieren

Film Trip's Facebook profile

Suchen

Neue Kommentare

john in Open Film-Shirt: Hi This is a good post. i ...

cheap car rent in Open Film-Shirt: Someone Sometimes with visits your blog ...

domain of tangent in Open Film-Shirt: I used some online essay writing ...

Kategorien

Unsere Partner

Unsere Partner
I love Dirt

Gefördert von

Unsere Partner

Links

Tagebuch-Archiv


Impressum

Control Panel