Mai 2008 im Kino Martin Kaps spielt Tom Matthias Dietrich spielt Frank
Zur Startseite

Der dritte Audio-Podcast handelt von unseren Dreharbeiten in Lyon und vorallem von den Schwierigkeiten in einer Großstadt zu drehen. Angefangen von einen Betrunkenen, der sich in unserem Set niedergelegt hat, über Einen, der unseren gut aussehenden Regisseur lieber vor der Kamera gesehen hätte, bis hin zu laut grölenden Jugendlichen, die Matthias Dietrich erkannt haben, war eigentlich alles dabei. Matthias scheint hier durch „Verliebt in Berlin“, mit einer Einschaltquote von bemerkenswerten 56% in Frankreich, sehr bekannt zu sein, wodurch wir oben auf unserer Seite Flaggen integriert haben, über die man mehr über unser Projekt in der jeweiligen Sprache erfahren kann.

Die letzten zwei Tage hat es öfters geregnet, was in unserem bislang sonnigen Roadmovie ein größeres Problem darstellt. Insgesamt sind wir auch nun schon fast zwei Drehtage hinter unserem eigenen Zeitplan und werden während ihr dies jetzt lest, gerade auf einen Rastplatz in der Nähe von Montpellier drehen. Durch die ganzen Verzögerungen müssen wir euch auch mit dem neuen Videocast noch mal ein klein wenig vertrösten.

Auf dem Bild seht ihr mich auf einer Bank sitzend, mit einem wunderschönen Ausblick über Lyon.

Fabian Schmidt in Lyon, Frankreich

Ausblick auf Lyon

Wer die Podcasts gern bei sich einbinden möchte, schaut einfach mal rüber zu unseren Odeo Channel (odeo/6efb0d28f9c70363)

Trackback setzen Link setzen

3 Kommentare zu “Der Filmtrip Podcast Ep3 – Die Dreharbeiten in Lyon”

  1. Claudi (die andre welche)

    Hey Fabian,
    ich finde ja dein Podcast tröstet uns weit über einen Videocast hinweg, wieder sehr schön und informativ :-)

    Ich hätt nie gedacht das es so ne Probleme machen kann wenn nur eine Auto im Hintergrund langfährt, gut dass du uns das mal erklärt hast, ich war bestimmt nicht die einzige die das nicht gewusst hat :-)

    Und das man mit Leuten rechnen muss, die die Schauspieler erkennen.. okee, aber wenn mir das das nächste mal an einem Set passiert werde ich mucksmäuschenstill sein, versprochen :-)

    Ansonsten lasst euch von solchen Problemen nicht ärgern, die machen euch nur erfindungsreicher und wenn ihr wieder hier seid lacht ihr bestimmt drüber ;-)

    Macht weiter so Jungs, wir drücken euch die Daumen!!!


  2. Der Oz

    Ihr nehmt Rücksicht auf Gewitter?!? Ihr seid wirklich nett ;-)

    Lasst euch nicht aufhalten, straight ahead arbeiten…..und lasst den Alex hinter der Kamera ;-)

    Beste Grüße
    der Oz

    PS: Mathe ist in Sack und Tüten…


  3. Susi

    56%?? Ist das restliche französische Programm so schlecht? ;)

    Über die Flaggen hab ich schon gestaunt… Respekt! (Dass so was super wichtig ist, damit werd ich hier jeden Tag konfrontiert, wenn ich mal wieder eine ungarische Webseite nicht lesen kann ;) )

    In treuer Stammleser-Ergebenheit,
    die Susi

    PS: Ozy, ich gratuliere!


Schreibe einen Kommentar

Benachrichtige mich über weitere Kommentare per eMail.


Navigation

Auf DVD & Bluray



Produziere deinen eigenen Film!

Startnext Logo

Startnext ist eine Plattform zur Projektfinanzierung für Filmemacher, Musiker, Veranstalter, Erfinder, Autoren und Journalisten

Merchandising


Stay tuned

Seite bookmarken
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Feed abonnieren
RSS Feed von Filmtrip.de abonnieren

Film Trip's Facebook profile

Suchen

Neue Kommentare

john in Open Film-Shirt: Hi This is a good post. i ...

cheap car rent in Open Film-Shirt: Someone Sometimes with visits your blog ...

domain of tangent in Open Film-Shirt: I used some online essay writing ...

Kategorien

Unsere Partner

Unsere Partner
I love Dirt

Gefördert von

Unsere Partner

Links

Tagebuch-Archiv


Impressum

Control Panel