Mai 2008 im Kino Martin Kaps spielt Tom Matthias Dietrich spielt Frank
Zur Startseite

Jetzt geht es weiter ans Meer! In der fünften Ausgabe des Filmtrip Audio-Podcasts berichte ich von den letzten Tagen in Frankreich und habe Bert Poller im Interview, einem guten Freund von Martin Kaps. Er kommt usprünglich aus Cottbus, wohnt jetzt in Caraman bei Toulouse und hat uns bei den Dreharbeiten unterstützt. Was ihn soweit von der Heimat weggetrieben hat, erzählt er euch selbst.

Für uns geht es jetzt weiter nach Narbonne. Auf dieser Karte könnt ihr den Roadtrip übrigens etwas besser verfolgen. Sie ist ab jetzt unter „Unsere Reiseroute“ in der Navigation mit verlinkt und hält euch immer über unseren aktuellen Standort auf dem Laufenden.

Wir sind jetzt bei der Szene, wo Frank das Auto von Tom fährt, weil dieser wieder mal betrunken war. Frank will so schnell wie möglich nach Spanien und zwischen den beiden bricht ein heftiger Streit aus. In einer der nächsten Szenen kommen sie sich dann in einem Gespräch über Fußball näher. Hier auch an euch die Quizfrage, damit ihr dann im Kino den anderen gegenüber ein Vorwissen habt: Wer war 1968 spanischer Meister?

Frankreich verlassen wir zwar, lassen euch aber noch ein paar Impressionen hier.

filmtrip_team2.jpg filmtrip_team.jpg
kaps_dietrich_1.jpg kaps_feld.jpg
dietrich_feld.jpg

Ach und denkt dran, das Gewinnspiel läuft nur noch drei Tage!
Viel Spaß mit dem Podcast!

Trackback setzen Link setzen

4 Kommentare zu “Der Filmtrip Podcast Ep5 – Das letzte Mal französisch”

  1. Andi

    Der Podcast bricht irgendwie nach 2:23 ab – ist aber trotzdem mal wieder klasse! ;o)

    Ganz großes Lob an euch Jungs! Was ihr da auf die Beine gestellt habt finde ich richtig bewundernswert.

    Und vorallem wie ihr „uns bei der Stange haltet“ mit abwechslungsreichen, lustigen aber vorallem richtig interessanten Blogeinträgen, Audio- und Videopodcasts – einfach spitze!

    Ich kanns kaum erwarten den Film im Kino zu sehen! ;o)

    Grüße
    Andi


  2. Fabian

    Mit der WLan Internetverbindung ist es hier manchmal so eine Sache. Ich lad den grad noch mal neu hoch, der war tatsächlich abgebrochen.


  3. Fabian

    so, jetzt ist er vollständig online. noch mals Entschuldigung!


  4. Dada

    He Jungs!

    Ich hab grad mit Begeisterung und neidloser Freude festgestellt, dass eure myspace-Seite auf der myspace-Homepage als Tip in der Kategorie Videos steht!
    Congratulations!

    Passt auf euch auf und kommt heil wieder zurück, besonders du, Erik!!

    Grüße aus Leipzig


Schreibe einen Kommentar

Benachrichtige mich über weitere Kommentare per eMail.


Navigation

Auf DVD & Bluray



Produziere deinen eigenen Film!

Startnext Logo

Startnext ist eine Plattform zur Projektfinanzierung für Filmemacher, Musiker, Veranstalter, Erfinder, Autoren und Journalisten

Merchandising


Stay tuned

Seite bookmarken
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Feed abonnieren
RSS Feed von Filmtrip.de abonnieren

Film Trip's Facebook profile

Suchen

Neue Kommentare

john in Open Film-Shirt: Hi This is a good post. i ...

cheap car rent in Open Film-Shirt: Someone Sometimes with visits your blog ...

domain of tangent in Open Film-Shirt: I used some online essay writing ...

Kategorien

Unsere Partner

Unsere Partner
I love Dirt

Gefördert von

Unsere Partner

Links

Tagebuch-Archiv


Impressum

Control Panel