Mai 2008 im Kino Martin Kaps spielt Tom Matthias Dietrich spielt Frank
Zur Startseite

Auch ich melde mich nach den Dreharbeiten mit einen neuen Podcast zurück. Ich möchte euch noch ein Interview mit dem Dekan der Hochschule in Gandia nachreichen und euch natürlich einen Ausblick geben, wie es nun weitergeht.

Diesen Mittwoch sind wir bei Sputnik eingeladen, werden dort natürlich mit der Kamera vor Ort sein und euch von diesem Tag einen neuen Videocast erstellen. Tino war am Freitag bei seinem ersten Fernsehauftritt in der Sendung PropellerTV, einem Jugendmagazin, dass auf den sächsischen Privatsendern ausgestrahlt wird und hat natürlich über das Filmtrip Projekt berichtet.

Das Wochenende war wie schon angekündigt, ganz projektfern vom Filmtrip. Alex und Christian waren bei einem Kurzfilmdreh und Tino auf einem Dreh für das Benefizfestival in Wormlage. Deswegen auch hiermit eine kleine Entschuldigung, dass es gestern keinen Artikel gab. Wir wünschen euch allen einen guten Wochenstart!

Trackback setzen Link setzen

Schreibe einen Kommentar

Benachrichtige mich über weitere Kommentare per eMail.


Navigation

Auf DVD & Bluray



Produziere deinen eigenen Film!

Startnext Logo

Startnext ist eine Plattform zur Projektfinanzierung für Filmemacher, Musiker, Veranstalter, Erfinder, Autoren und Journalisten

Merchandising


Stay tuned

Seite bookmarken
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Feed abonnieren
RSS Feed von Filmtrip.de abonnieren

Film Trip's Facebook profile

Suchen

Neue Kommentare

john in Open Film-Shirt: Hi This is a good post. i ...

cheap car rent in Open Film-Shirt: Someone Sometimes with visits your blog ...

domain of tangent in Open Film-Shirt: I used some online essay writing ...

Kategorien

Unsere Partner

Unsere Partner
I love Dirt

Gefördert von

Unsere Partner

Links

Tagebuch-Archiv


Impressum

Control Panel