Mai 2008 im Kino Martin Kaps spielt Tom Matthias Dietrich spielt Frank
Zur Startseite

Der Tag der Abfahrt

geschrieben von Tino am 6. Jun 2007 in Podcasts, Videopodcast

Drehtag eins ist erfolgreich im Kasten, yuhu. Die erste Begegnung von Tom und Frank verlief problemlos. Am späteren Nachmittag wurde noch die Autobahnauffahrt gefilmt und allgemein ein paar Fahrszenen vom Auto, die später eine Art Vorspann bilden. Derweil haben wir hier in Mittweida das Video von der Abfahrt zusammen geschnitten.

Der Schnitt ist von Sören Schaller und Kamera von Hagen Lindner, zwei weiteren Mitgliedern unseres Vereins Bewegende Bilder e.V., die uns vorgestern während der letzten Minuten vor der Abfahrt begleitet haben.

Sören hat mit uns zudem noch ein echt cooles Fotoshooting vor unserem noch viel coolerem Produktionsfahrzeug gemacht. Und ganz zum Abschied haben die beiden dem Team noch kleine Lebkuchenherzen geschenkt. Auf dem vom Produktionsleiter stand zum Beispiel „Zu teuer, zu lang – vergesst es!“ Wirklich ganz im Sinne unserer Produktion. Und hier gibt es die Fotos:

Die Filmtrip Crew
v.l. Erik Damm (Produktionsleitung), Michael Langner (Stimme Trailer & Videocastvorspann), Tino (Online, PR, Marketing, Produktion), Alexander Schulz (Drehbuch, Regie, Produktion), Fabian Schmidt (Ton, Podcast, Produktion), Christian Abel (Kamera & Schnitt)

Das Filmtrip Team: Erik Damm, Tino Kreßner, Fabian Schmidt, Alexander Schulz, Christian Abel Filmtrip Crew – Alexander Schulz, Erik Damm, Tino Kreßner, Fabian Schmidt, Christian Abel

Trackback setzen Link setzen

3 Kommentare zu “Der Tag der Abfahrt”

  1. bullion

    Freut mich dass es nun los geht! Kann das Gefühl – in geringerem Umfang natürlich – nachvollziehen. Bin in Gedanken bei euch und freue mich auf spannende Berichte und tolle Podcasts.

    Viel Glück nun auf euren Wegen! Wird bestimmt eine super Geschichte so gut wie ihr vorbereitet seid (und Planung ist beim Film ja sowieso die halbe Miete ;) ).


  2. Susi

    Schnüff… bei den Bildern krieg ich ja beinahe Heimweh nach Mittweida ;) Ich wünsch euch ganz viel Spaß und dass ihr einen spitzenmäßigen Film macht. Wir sehn uns im Juli!

    PS: Die Karre ist wirklich klasse.


  3. lil' dna

    hello again. wir wünschen toi (3mal)! endlich kanns losgehn‘ ihr glückspilze! yeeeeeeha! wir sind in gedanken bei euch, auf jeden fall, immer, always by your side, forever young, ultra, keep on rolling! love, berlin, lil‘ dna


Schreibe einen Kommentar

Benachrichtige mich über weitere Kommentare per eMail.


Navigation

Auf DVD & Bluray



Produziere deinen eigenen Film!

Startnext Logo

Startnext ist eine Plattform zur Projektfinanzierung für Filmemacher, Musiker, Veranstalter, Erfinder, Autoren und Journalisten

Merchandising


Stay tuned

Seite bookmarken
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Feed abonnieren
RSS Feed von Filmtrip.de abonnieren

Film Trip's Facebook profile

Suchen

Neue Kommentare

john in Open Film-Shirt: Hi This is a good post. i ...

cheap car rent in Open Film-Shirt: Someone Sometimes with visits your blog ...

domain of tangent in Open Film-Shirt: I used some online essay writing ...

Kategorien

Unsere Partner

Unsere Partner
I love Dirt

Gefördert von

Unsere Partner

Links

Tagebuch-Archiv


Impressum

Control Panel