Mai 2008 im Kino Martin Kaps spielt Tom Matthias Dietrich spielt Frank
Zur Startseite

Die erste Drehwoche – Videopodcast 4

geschrieben von Tino am 15. Jun 2007 in Podcasts, Videopodcast

Überfälle, Gewitter und „Verliebt in Berlin“-Fans haben uns nicht aufhalten können. Im vierten Videocast seht ihr die Erlebnisse der ersten Drehwoche, bekommt einen Einblick in die Dreharbeiten und lernt das Filmtrip-Team persönlich kennen. Wir wünschen euch viel Spaß!

Trackback setzen Link setzen

5 Kommentare zu “Die erste Drehwoche – Videopodcast 4”

  1. Hans

    Hey, das find ich ja ne coole Sache! Das hatte ich auch immer schon mal vor gehabt….werde die Reise verfolgen!

    Viel Erfolg!!!

    LG Hans aus Würzburg


  2. Claudi (die andre welche)

    eueueu! Bei euch scheints aber lustig zu sein! Und das ihr im wohnwagen sogar ein Esszimmer habt! Mensch, der reine Luxus…;-)

    Aber echt gut das ihr euch auch hinter der kamera so gut versteht… Und bei Matthias erkennt man eine deutliche Begabung zum Kameramann :-)
    Bei Martin eher die des trockenen Moderators :-)

    Macht weiter so ich freu mich auf den nächsten Podcast.. eueueu is das spannend!


  3. Christin

    Schön euch bei der Arbeit zu zugucken. Erstaunlich was ihr Männer auf engsten Raum alles hin bekommt.
    Verfolge Euer Produktionstagebuch und freue mich immer auf die podcast. Weiter gutes Gelingen.


  4. Martin

    Echt spannende Sache! Die Drehortbesichhtigungen machen Lust auf mehr. Vor allem weil das genau meine Route für diesen Sommer ist. Bin echt gespannt auf das fertige Werk. Und denkt dran: Immer genug Spagetti unterm Bett in der Küche zu lagern ;-)

    Gruß, Martin


  5. TiH

    aaaaaaaaaaaaaah, wie geil eh…
    am schönsten (schrecklichsten) war es christian mal wieder lachen zu hören! ;-)

    freut mich aber echt für euch, dass das alles soweit läuft und ihreuch scheinbar echt gut versteht allesamt!
    also da wünsch ich euch, dass es die nächsten wochen noch so bleibt und ihr weiterhin erfolgreich arbeiten könnt. mit nem guten team kann man da ja einige missstände und probleme (verzug, wetter, diebstahl, kl. fliegen auf gelben t-shirts…) mal einfach ignorieren;)


Schreibe einen Kommentar

Benachrichtige mich über weitere Kommentare per eMail.


Navigation

Auf DVD & Bluray



Produziere deinen eigenen Film!

Startnext Logo

Startnext ist eine Plattform zur Projektfinanzierung für Filmemacher, Musiker, Veranstalter, Erfinder, Autoren und Journalisten

Merchandising


Stay tuned

Seite bookmarken
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Feed abonnieren
RSS Feed von Filmtrip.de abonnieren

Film Trip's Facebook profile

Suchen

Neue Kommentare

john in Open Film-Shirt: Hi This is a good post. i ...

cheap car rent in Open Film-Shirt: Someone Sometimes with visits your blog ...

domain of tangent in Open Film-Shirt: I used some online essay writing ...

Kategorien

Unsere Partner

Unsere Partner
I love Dirt

Gefördert von

Unsere Partner

Links

Tagebuch-Archiv


Impressum

Control Panel