Mai 2008 im Kino Martin Kaps spielt Tom Matthias Dietrich spielt Frank
Zur Startseite

Einsteigen bitte! – Videopodcast 1

geschrieben von Alex am 2. Jun 2007 in Podcasts, Videopodcast

Hier seht ihr ihn nun, die erste Folge unseres Videopodcasts, der euch während der nächsten Tage mit hinter die Kulissen unserer Spielfilmproduktion nimmt! Lange haben wir dran gesessen und das ist nunmehr schon die dritte Version, aber endlich kommt ihr auch in den Genuss meiner Moderation!

Ja, als ich das Filmtrip-Projekt (naiv wie ich war) begann, dachte ich noch, dass es meine Aufgabe ist, Regie zu führen. Nun organisiere ich nicht nur alle Haupt- und Nebensächlichkeiten des Filmdrehs mit und schreibe hier jeden Tag ein Tagebuch, nein, ich moderiere auch einen Videopodcast. Also nicht wundern, wenn ich darin nicht unbedingt ein Naturtalent bin. Ich gelobe mich zu bessern und vielleicht geht die nächste Folge schon etwas lockerer von der Hand.

Was gibt es zu sehen?

  • Ich stelle für alle Neueinsteiger das Projekt vor
  • zeige euch Videoimpressionen von unserem Locationscouting
  • und berichte über das Schauspielercasting.
  • Zudem seht ihr unsere kleine Miniserie „Team auf Achse“ von der Drehortbesichtigung im November.

Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Video während wir derweil unsere Sachen packen! Das Video wird übrigens sogar bald im DMB Handy-Fernsehen bei watcha ausgestrahlt (darüber gibts sicher von Tino mehr Infos bald) und auch Sevenload hält diesbezüglich eine kleine Überraschung für euch parat.

Trackback setzen Link setzen

3 Kommentare zu “Einsteigen bitte! – Videopodcast 1”

  1. netlektorin

    leider scheint der Trackback nicht zu klappen :-(

    Dann anders: Hier ist ein Eintrag über euer Projekt. Gutes Gelingen weiterhin!


  2. Tino

    danke für die Vorstellung in deinem Blog! Ich glaube bei dem Trackback muss man hinten immer noch „/trackback“ an den Link ranschreiben, damit es problemlos funktioniert. Habe mal neben dem „speichern & weitersagen“ einen Link „Trackback setzen“ hingebaut. Wer es bei Gelegenheit mal testet, dem wäre ich sehr dankbar.


  3. TiH

    also echt klasse schon mal diese erste folge!
    für die zukunft wärs echt klasse, wenn de mehr in die kamera gucken könntest und der chesus nicht ganz so rasante schnitte baut, also mir wurde fast schwindlich;-)

    ansonsten wünsch ich euch alles gute für den dreh und ich bin mir sicher, dass da was ganz dolles raus kommt!

    p.s.: für den monat eurer abwesenheit werden wir hier selbstverständlich die stellung halten und versuchen euer projekt noch weiter bekannt zu machen…


Schreibe einen Kommentar

Benachrichtige mich über weitere Kommentare per eMail.


Navigation

Auf DVD & Bluray



Produziere deinen eigenen Film!

Startnext Logo

Startnext ist eine Plattform zur Projektfinanzierung für Filmemacher, Musiker, Veranstalter, Erfinder, Autoren und Journalisten

Merchandising


Stay tuned

Seite bookmarken
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Feed abonnieren
RSS Feed von Filmtrip.de abonnieren

Film Trip's Facebook profile

Suchen

Neue Kommentare

john in Open Film-Shirt: Hi This is a good post. i ...

cheap car rent in Open Film-Shirt: Someone Sometimes with visits your blog ...

domain of tangent in Open Film-Shirt: I used some online essay writing ...

Kategorien

Unsere Partner

Unsere Partner
I love Dirt

Gefördert von

Unsere Partner

Links

Tagebuch-Archiv


Impressum

Control Panel