Mai 2008 im Kino Martin Kaps spielt Tom Matthias Dietrich spielt Frank
Zur Startseite

Filmtrip beim HORIZONT AWARD

geschrieben von Tino am 22. Jan 2009 in Produktionstagebuch

Ich bin gerührt, von der HORIZONT Stiftung zum HORIZONT Award für meine Abschlussarbeit zum Thema Marketing 2.0 und meine Leistungen im Bereich Web 2.0 ausgezeichnet zu werden. Noch nie stand ich vor ca. 1.000 Menschen und durfte eine Rede halten. Ein einprägsamer Moment und ich möchte am liebsten jeden einzeln danken, der applaudiert hat. Den Abend werde ich nie vergessen. Vielen Dank!

Ich möchte gar nicht so viel dazu schreiben, da es auf medien-mittweida.de bereits einen Artikel online gibt.

An dieser Stelle von mir herzlichen Glückwunsch an Dr. Christiane Springer (Arbeit zum Thema „Multisensuale Markenführung„), Anke Schäferkordt (RTL Chefin), Peter Figge (Gründer der Hamburger Werbeagentur „Tribal DDB“) sowie Reinhard Zinnkann (Geschäftsführer „Miele“) für ihre Auszeichnungen. Persönlich sehr beeindruckt hat mich die Geschichte, der Mensch und die Leistungen von Herrn Figge, der für mich ab jetzt zu einem Vorbild zählen wird. Es war mir eine große Ehre einmal neben diesen Persönlichkeiten stehen zu dürfen und möchte mir das auch als Antrieb nehmen, wo es hingehen kann, wenn man an sich selbst und das was man tut aufrichtig glaubt und dieses mit vollem Einsatz verfolgt. Chapeau!

Frau Pommeresch und Frau Vollmöller, diese Veranstaltung war unvergesslich. Ein großes Kompliment an Sie beide! Und danke für die Gastfreundschaft!

Danke Herr Conrad für die netten Worte und die CD!

Danke an Fabian Schmidt für die Begleitung und die sehr guten Fotos und danke an meinen Prof. Herr Müller, der mich den weiten Weg begleitet hat.

Eine kleine negative Nachricht habe ich noch: Entgegen den Worten von Herrn Conrad gibt es Mitfahrgelegenheit noch nicht online zum Download. Wir suchen hierfür noch einen passenden Vertriebspartner oder eine Plattform, die dies mit uns gemeinsam realisieren möchte.

Ein kleines Bild sei mir vielleicht noch erlaubt zum Abschluss.

horizont award tino kressner

 

 

 

Trackback setzen Link setzen

17 Kommentare zu “Filmtrip beim HORIZONT AWARD”

  1. Peter

    Ehre, wem Ehre gebührt!

    Herzlichen Glückwunsch für diese Auszeichnung! Es ist immer wieder eine Freude mit dir zusammenzuarbeiten und hoffe das noch länger machen zu dürfen!

    LG aus Österreich,
    Peter


  2. bullion

    Beeindruckend und verdient! War ja auch wohl ein hartes Stück Arbeit…


  3. Tino

    Danke euch beiden!


  4. Christian

    Genau! Absolut verdient!


  5. Rui

    Man muss also nicht in Hollywood sein um eine Auszeichnung zu bekommen. Das finde ich wirklich einmal gelungen. Der Artikel beschreibt die Sache sehr schön und ist sehr gut dargestellt. Ich möchte mich den vielen Glückwünschen natürlich auch anschließen, denn bei so einem Ereignis muss man doch gratulieren. Das ist wirklich eine sehr starke Leistung. Da ziehe ich den Hut vor Ihnen und ihrem Team.

    Also auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Und immer weiter so. Nicht aufhören.


  6. Martin

    „Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie …“

    Spaß bei seite. Finde ich richtig gut und verdient. Vor allem gefällt mir, dass Du keiner bist, der sich immer mit allen Mitteln in den Vordergrund drängt. Man hat dich immer sehr dezent hier wahrgenommen. Daher um so beachtenswerter!

    Viel Glück für das weitere Leben.


  7. Tino

    @Rui, ich danke Ihnen vielmals. Ich war gleich mal auf Ihrer Seite, die ich optisch sehr schön gestaltet finde. Da weiß ich, wo ich später mal meinen Whirlpool kaufe :)

    @Christian, vielen Dank!

    @Martin, danke für das Super-Zitat. Ich glaube, dass werde ich nicht wieder vergessen. Das Feedback von Dir ist super nett. Danke!


  8. Max

    Na da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung und weiterhin so viel Erfolg. Eine Rede vor so vielen Leuten zu halten, stelle ich mir schon recht schwierig vor, aber es scheint ja ganz gut geklappt zu haben. Also weiter so und viel Erfolg.


  9. Jan

    Das muss ich auch sagen, erst einmal alles Gute zu dieser Auszeichnung, die sicher schwer verdient wurde. Und dann will ich meiner Bewunderung noch Ausdruck verleihen, in einem recht jungen Alter schon vor so vielen Menschen frei zu sprechen, da kann nur sagen, Hut ab!


  10. Hannes

    Wow, ich bin begeistert, alles Gute, wenn auch reichlich spät, zu der Auszeichnung. Auch in den anderen Punkten muss ich meinen Vorrednern recht geben, vor lauter Lampenfieber hätte ich sicher kein Wort heraus gebracht. Alles Gute zu dieser Leistung.


  11. Tommy

    Glückwunsch….gibts deine Dankesrede irgendwo online?


  12. Tino

    Hey, herzlichen Glückwunsch, hört sich ja nach einem vollen Erfolg an. Die Frage von Tommy wollte ich auch schon stellen, die originale Rede würde ich auch gerne mal hören.


  13. Tino

    okay … aber keine Ahnung, ob die geschrieben auch so toll wirkt:

    Als Geschichts-leistungskursler haben mich im Unterricht immer besonders die Revolutionen interessiert. Was passiert mit den Menschen in dieser Zeit. Wie verändert sich Gesellschaft, Kommunikation und Arbeit.

    Mit meiner Abschlussarbeit Marketing 2.0 habe ich die Digitalisierung unserer Kommunikation und Arbeitsprozesse untersucht. Ich hab mir Projekte angesehen, bei denen Menschen über kulturelle, nationale und soziale Grenzen hinweg sich vernetzen, gemeinsam Arbeit, Erlebnisse und Wissen austauschen.

    Ich glaube, dass wir auch heute wieder in einer Revolution leben. Und ich danke Ihnen allen hier, die diese mitgestalten. Vor allem danken möchte ich Fabian Schmidt, der mich heute hierher begleitet hat und Alexander Schulz – meine beiden Geschäftspartner. Danken möchte ich meiner Hochschule Mittweida und hier ganz besonders Herrn Prof. Müller, der meine Arbeit betreut hat. Und ich möchte der HORIZONT Stiftung danken, dir mir die Möglichkeit geben diese Veränderungen auch finanziell weiter mitzugestalten.
    Vielen Dank.


  14. Frank

    Auch, wenn ich nun erst ziemlich spät auf deinen Erfolg aufmerksam geworden bin, möchte ich dich noch dazu beglückwünschen.
    Meinen Glückwunsch, Tino!


  15. Martin

    Hi Tino,

    wie sieht es denn nun eigentlich mit der weiteren Vermarktung aus? Gibt es die Möglichkeit den Film irgendwann zu Hause zu sehen?

    Kenne bisher leider nur den Trailer und hatte nie die Gelegenheit in eine Kinovorstellungen zu kommen.

    beste grüße.

    martin


  16. Mercedes

    Congratulations Tino!!! Es freu mich sehr darüber!!!!!!
    Ein küss


  17. Biggi

    Muß ja ein tolles (wohl auch mulmiges)Gefühl gewesen sein auf der Bühne zu stehen – aber Respekt. Da sollten die Weichen für die Zukunft schon gestellt werden, denn Dein ausgesuchtes Thema ist nun wirklich sehr zukunftorientiert. Vielleicht hört man ja noch in Zukunft noch öfter von Dir. Herzlichen Glückwunsch.


Schreibe einen Kommentar

Benachrichtige mich über weitere Kommentare per eMail.


Navigation

Auf DVD & Bluray



Produziere deinen eigenen Film!

Startnext Logo

Startnext ist eine Plattform zur Projektfinanzierung für Filmemacher, Musiker, Veranstalter, Erfinder, Autoren und Journalisten

Merchandising


Stay tuned

Seite bookmarken
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Feed abonnieren
RSS Feed von Filmtrip.de abonnieren

Film Trip's Facebook profile

Suchen

Neue Kommentare

john in Open Film-Shirt: Hi This is a good post. i ...

cheap car rent in Open Film-Shirt: Someone Sometimes with visits your blog ...

domain of tangent in Open Film-Shirt: I used some online essay writing ...

Kategorien

Unsere Partner

Unsere Partner
I love Dirt

Gefördert von

Unsere Partner

Links

Tagebuch-Archiv


Impressum

Control Panel