Mai 2008 im Kino Martin Kaps spielt Tom Matthias Dietrich spielt Frank
Zur Startseite

Marco Wedel

geschrieben von Tino am 10. Mrz 2007 in Frank, Schauspieler

Trackback setzen Link setzen

7 Kommentare zu “Marco Wedel”

  1. Simon

    Abgesehen, dass man nichts von der Mimik erkennt und der Ton miserabel ist, war das wohl echt nichts. Total übertrieben und unglaubwürdig…


  2. M.M.

    is a catastrof….


  3. Dirk

    Oh mein Gott was soll dass denn!!!


  4. Gudrun

    Was ist das??? Wer soll da wen oder was erkennen??


  5. James

    Hier hat endlich einer mal richtig improvisiert und losgelegt. Die erste Szene, die ich einigermaßen glaubhaft finde und zwar nich „is a catastrof“ sondern „a la castorf“. Hat was!!!!!!!


  6. Johanna

    Den habe ich mir leider nur 45 sekunden angesehen, hatte plötzlich so eine schlechte Bildqualität auf dem PC, dass ich gar nicht bewerten kann. Ein bisschen was von Mimik müsste doch schon rüberkommen.


  7. Claudi

    echt schade die schlechte Qualität. Aber die Impro war abwechslungsreich.
    Trotzdem son richtiges Bild konnte man sich ni machen… keine Mimik, wie schon bemerkt, erkennbar


Navigation

Auf DVD & Bluray



Produziere deinen eigenen Film!

Startnext Logo

Startnext ist eine Plattform zur Projektfinanzierung für Filmemacher, Musiker, Veranstalter, Erfinder, Autoren und Journalisten

Merchandising


Stay tuned

Seite bookmarken
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Feed abonnieren
RSS Feed von Filmtrip.de abonnieren

Film Trip's Facebook profile

Suchen

Neue Kommentare

john in Open Film-Shirt: Hi This is a good post. i ...

cheap car rent in Open Film-Shirt: Someone Sometimes with visits your blog ...

domain of tangent in Open Film-Shirt: I used some online essay writing ...

Kategorien

Unsere Partner

Unsere Partner
I love Dirt

Gefördert von

Unsere Partner

Links

Tagebuch-Archiv


Impressum

Control Panel