Mai 2008 im Kino Martin Kaps spielt Tom Matthias Dietrich spielt Frank
Zur Startseite

Mitfahrgelegenheit steht zum Verleih

geschrieben von Tino am 10. Jun 2010 in Produktionstagebuch

Es ist Sommer! Zeit die Vorbereitungen für einen Roadtrip zu treffen, Reiseziele auszusuchen und sich ab dieser Woche mit dem Spielfilm „Mitfahrgelegenheit“ auch emotional darauf einzustimmen. Seit dem 9. Juni steht „Mitfahrgelegenheit“ in den Videotheken bereit. Ihr könnt den Film z.B. über Verleihshop.de oder über Lovefilm als DVD bzw. Bluray beziehen.

Ab 9. Juli erscheint der Film ebenso zum Verkauf bei eurem Lieblings DVD-Händler um die Ecke. Vorbestellen könnt ihr natürlich jetzt schon bei Amazon.

Einige von euch konnten den Film bereits exklusiv vorab sehen oder waren im Kino. Bitte bewertet den Film auf diesen Plattformen und lasst uns eure Meinung wissen. Auf den Preis haben wir offen gestanden keinen Einfluss. Für die Bluray habe ich die günstigste Variante direkt im Shop unseres Vertriebs gefunden: Sunfilm.

Der Sommer kann beginnen ….

Trackback setzen Link setzen

3 Kommentare zu “Mitfahrgelegenheit steht zum Verleih”

  1. bullion

    Das ist doch mal ein Wort! Dann gleich noch auf Blu-ray. Schöne Sache das. Freu‘ mich drauf!

    Achja, ist das schon das endgültige Cover?


  2. Tino

    hey bullion, ja lange haben auch wir drauf gewartet. Durch die Wirtschaftskrise hatte sich leider alles um ein Jahr verschoben … mit der DVD und Bluray bekommt dieser Pionier-Projekt einen würdigen Abschluss.

    Nächste Woche gibt es nochmal ein Gewinnspiel auf Facebook dazu, um dem ganzen auch eine letzte Web 2.0-Runde zu geben.

    Das Cover wurde vom Vertrieb übernommen.

    Wir machen uns übrigens aktuell startklar für http://www.startnext.de … vielleicht hast du ein Filmprojekt, was eine Finanzierungsrunde gebrauchen könnte?


  3. bullion

    Dann werde ich nächste Woche wohl einmal auf Facebook vorbeischauen :)

    Für meine Filmprojekte brauche ich schon lange keine Förderung mehr, da der Kunde das – meist nicht sehr üppige – Budget stellt und die Filme ins unglaublich spannende (ähm) Genre des Image- bzw. Werbefilms fallen… ;)


Schreibe einen Kommentar

Benachrichtige mich über weitere Kommentare per eMail.


Navigation

Auf DVD & Bluray



Produziere deinen eigenen Film!

Startnext Logo

Startnext ist eine Plattform zur Projektfinanzierung für Filmemacher, Musiker, Veranstalter, Erfinder, Autoren und Journalisten

Merchandising


Stay tuned

Seite bookmarken
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Feed abonnieren
RSS Feed von Filmtrip.de abonnieren

Film Trip's Facebook profile

Suchen

Neue Kommentare

john in Open Film-Shirt: Hi This is a good post. i ...

cheap car rent in Open Film-Shirt: Someone Sometimes with visits your blog ...

domain of tangent in Open Film-Shirt: I used some online essay writing ...

Kategorien

Unsere Partner

Unsere Partner
I love Dirt

Gefördert von

Unsere Partner

Links

Tagebuch-Archiv


Impressum

Control Panel