Mai 2008 im Kino Martin Kaps spielt Tom Matthias Dietrich spielt Frank
Zur Startseite

Straßenschild 2

Motiv eingereicht von AusgefalleneSachen.com

Ich hab nach euren Wünschen jetzt nochmal einen neuen Entwurf gemacht. Diesmal ohne das Schild. Nur mit dem Kreisverkehr und dem Text auf dem T-Shirt.

Ich hoffe, es gefällt euch! Schöne Grüße Rene

200805272053_shirtschwarz.jpg

200805272054_shirtdunkelblau.jpg200805272054_shirtblau.jpg200805272055_shirtgrun.jpg

Trackback setzen Link setzen

7 Kommentare zu “Straßenschild 2”

  1. Claudi (die andre welche)

    Schön, wirkt gut :-)
    ich finds gut, dass der Kreisverkehr nicht geschlossen ist, denn für den Frank und den Tom gibts ja auf der Fahrt kein Zurück mehr :-)

    Ach ja meinetwegen kann das Schild aber bleiben, sieht auch gut aus und der Verkehrs- und Straßencharakter wird unterstrichen.

    Respect Rene, wenn du wirklich 16 bist sollte hier mal kräftig applaudiert werden, denn ich find die Idee auch sehr schön und das du so jung bist ist beachtlich! Gut gemacht und weiter so! :-)


  2. Sarah-li

    Möchte die Kreativleistung nicht schmälern, aber..
    naja, man(n) nimmt ja in einem Kreisverkehr grundsätzlich ersteinmal nur EINE Ausfahrt, und nicht alle.

    Und das Leben beschränkt sich ja auch nicht nur auf eine Option ?!

    Wähle ich Mfg, geht Liebe und Geld nicht mehr.
    Oder wähle ich doch lieber „Ausfahrt“ Geld, kann dann halt keine Liebe mehr wählen. hm.


  3. AusgefalleneSachen.com

    @Sarah-li: So habe ich das Motiv noch nie gesehen. Aber du hast in einer gewissen Weise schon Recht. Aber der Kreisverkehr soll die verschiedenen Ziele zeigen.


  4. Designers-Heaven

    Aber wenn der Kreisverkehr geschlossen ist, kann man es nichtmehr wirklich als Kreisverkehr deuten sondern eher als Symbol der Weiblichkeit…

    Ich würds so lassen !


  5. Links der Woche - Google Trends, Youtube-Affiliate, BlogCamp Schweiz und mehr « News, Tipps « Selbständig im Netz

    [...] ein T-Shirt Wettbewerb ausgelobt und auch der Autor von AusgefalleneSachen.com nimmt mit eigenen T-Shirt-Entwürfen daran [...]


  6. Skaldrom Y. Sarg

    Ziemlich verrückte Sache: Web 2.0 Film und sogar T-Shirt-Wählpropaganda richtig 2-Nullig!

    Leider bin ich wieder zu spät für alles: Voting und Film…

    Aber das T-Shirt gefällt mir….


  7. Tino

    Hey, danke fürs Kommentar. Trage dich doch in unseren Newsletter ein, damit du die nächste Aktion nicht verpasst: http://www.filmtrip.de/will-ich-sehen


Schreibe einen Kommentar

Benachrichtige mich über weitere Kommentare per eMail.


Navigation

Auf DVD & Bluray



Produziere deinen eigenen Film!

Startnext Logo

Startnext ist eine Plattform zur Projektfinanzierung für Filmemacher, Musiker, Veranstalter, Erfinder, Autoren und Journalisten

Merchandising


Stay tuned

Seite bookmarken
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Feed abonnieren
RSS Feed von Filmtrip.de abonnieren

Film Trip's Facebook profile

Suchen

Neue Kommentare

john in Open Film-Shirt: Hi This is a good post. i ...

cheap car rent in Open Film-Shirt: Someone Sometimes with visits your blog ...

domain of tangent in Open Film-Shirt: I used some online essay writing ...

Kategorien

Unsere Partner

Unsere Partner
I love Dirt

Gefördert von

Unsere Partner

Links

Tagebuch-Archiv


Impressum

Control Panel