Mai 2008 im Kino Martin Kaps spielt Tom Matthias Dietrich spielt Frank
Zur Startseite

Soundtrack Contest Vol. 4

geschrieben von Tino am 27. Okt 2007 in Soundtrack Contest

Ich weiß so langsam, welche Alben ich mir als nächstes kaufen werde. Jetzt aber ab zu den nächsen 11 Kandidaten.

MONOPOLMONOPOL

Hi, wir sind MONOPOL und unsere Mischung aus innovativen deutschen Texten und ausgereiftem Indie-Pop-Sound passt super zur Road Movie-Stimmung des Films. Unser Song „Zeit“ handelt dabei von Augenblicken, die man festhalten will und die nie zu Ende gehen sollen.
Da wir schon immer große Fans deutscher Filmproduktionen waren und sind, können wir uns nichts Geileres vorstellen, als mit unserer Musik selbst einmal einen Beitrag zu einem solchen Film zu leisten.

Zeit

promises! promises!promises! promises!

„Versprechungen! Versprechungen!“ Gibt es ein bedeutungsschwereres Wort als Versprechungen? Sie sind bittersüß, denn entweder werden die Versprechungen in die Tat umgesetzt, oder sie schweben ausgesprochen im Raum ohne erfüllt oder womöglich gebrochen zu werden!

Warum wir dabei mit auf dem Soundtrack sein sollte, weil unsere Musik berüht, mitreisend ist und nach Abenteuer klingt. Ich denke das gleiche gilt doch für euren Film!

the thrill is gone

MustermannMUSTERMANN

wir sind Mustermann und vertonen deutsche Texte. Wir sind der Meinung, dass unser Song „Etwas Meer“ unbedingt im Film und Sountrack von „Mitfahrgelegenheit“ vorkommen muss, da er eine positive Message in sich trägt, wie sicherlich auch der Film.

Etwas Meer

MONOPOLvember

Endlich eigene Musik und keine Kompromisse mehr. Die Band VEMBER spielt Songs, die sie im Radio hören und im Plattenladen kaufen will, die es aber einfach nicht zu geben scheint: gradlinige, poetische Texte, melancholische Momentaufnahmen und sommerliche Gitarrenperlen mit Liebe zum Detail.

„Mitfahrgelegenheit“ klingt nach Bewegung und Rastlosigkeit. Wir denken der Song drückt das ebenfalls aus.

Wolke übern Horizont

NEW ConceptNew Concept

Die zweitbeste aber unbekannteste Electropopband Deutschlands NEW CONCEPT möchte sich für euren Soundtrack bewerben.

Wir bieten Euch unseren Song „SKY“ an, der 2004 auf unserem zweiten Studioalbum „The outer gates“ erschienen ist. Er ist sehr nachdenklich und atmosphärisch. Es geht um das Leben mit seinen Schattenseiten und das es sich lohnt das Leben in die Hand zu nehmen, denn: „The sky is the limit…“

SKY

Enny Enny with colours of mood

Seed handelt vom ständigen Prozess des Lernens und Wachsens im Leben. (Chorus: I am like a flower, I need to grow). Ich beschreibe, dass jeder Mensch seinen eigenen Weg im Leben geht und wir oft an Kreuzungen stoßen, wo wir uns fragen, welches der „richtige“ Weg sei. (standing at the crossroad, don’t know which way to go…) Ich beschreibe, dass es keinen „richtigen“, oder „falschen“ Weg gibt – nur verschiedene Wege zum Ziel und dass man sich auf sein Gefühl verlassen muss.

Seed

Markus Lang Markus Lang

Gitarrenlastige Rockmusik mit Texten über Liebe, Sehnsucht, Schmerz, Hoffnung und das ganz normale Leben. Die Musik ist mitreißend und emotional, mit Melodien die ins Ohr gehen und dabei den Weg zum Herzen finden.

Auf der Suche

MONOPOLFAB-Bunkerhund

Ich bin ein Musiker aus dem Raum Köln und mache alles selber: Beats, Texte, etc.

Ich würde mein song „N.F.G.“ bei euch ins rennen schicken.

N.F.G.

Lost VentureLost Venture

Unsere Musik liegt zwischen Rock und Metal. Der Song den ich von uns vorschlagen würde, wäre „City of evil“ weil er wie ich finde stilistisch zu einem solchen Movie past.

City of evil

Back with DarknessBack with Darkness

Abwechslungsreiche Melodien gepaart mit einer sehr kräftigen Frauenstimme á la Guano Apes, die in ihren Song aussagt: Schluss mit Lügen und Intrigen! Schluss mit Gewalt und Albträumen!

Incomplete ist ein sehr dynamischer Song, der gut zur Benzinkanisterszene passt.

Incomplete

Trackback setzen Link setzen

3 Kommentare zu “Soundtrack Contest Vol. 4”

  1. Harti

    Moin erstmal ich wollt mal anmerken das der Link der Band Lost Venture zu ihrer myspaceseite nicht funktioniert man kommt da auf ne falsche Band.
    Richtig ist http://www.myspace.com/lostventure

    Gruß Harti


  2. Tino

    Hallo Harti,

    entschuldigung. Habe es sofort geändert. Danke dir!

    Tino


  3. Harti

    Jo, dankö ;)

    Gruß Harti


Navigation

Auf DVD & Bluray



Produziere deinen eigenen Film!

Startnext Logo

Startnext ist eine Plattform zur Projektfinanzierung für Filmemacher, Musiker, Veranstalter, Erfinder, Autoren und Journalisten

Merchandising


Stay tuned

Seite bookmarken
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Feed abonnieren
RSS Feed von Filmtrip.de abonnieren

Film Trip's Facebook profile

Suchen

Neue Kommentare

marmeren keukenwerkblad in Open Film-Shirt: Outstanding blog post, I have marked ...

verhuisbedrijf zoetermeer in Open Film-Shirt: I like the post and i ...

kraan accessoires in Open Film-Shirt: Hello I am so delighted I ...

Kategorien

Unsere Partner

Unsere Partner
I love Dirt

Gefördert von

Unsere Partner

Links

Tagebuch-Archiv


Impressum

Datenschutz