Mai 2008 im Kino Martin Kaps spielt Tom Matthias Dietrich spielt Frank
Zur Startseite

Soundtrack Contest

geschrieben von Tino am 1. Okt 2007 in Soundtrack Contest

Der Soundtrack Contest steht in den Startlöchern. Bevor die offizielle Bewerbung los geht, bitte ich unsere treuen Leser und natürlich auch das gesamte Filmtrip Team um Feedback. Die Filmtrip MySpace Seite ist umgestaltet und bereit für den Contest. Was sagt ihr, würdet ihr einreichen? Ist alles zu verstehen? Gibt es noch Fehler? Kanns losgehen?

Trackback setzen Link setzen

3 Kommentare zu “Soundtrack Contest”

  1. Claudi (die andre welche)

    Hey Tino,

    also hätt ich jetzt ne Band dann würde ich das doch ganz gut verstehen :-) also die Bedingungen wies abläuft versteht man und was mit dem Song passiert auch, aber die Gewinnbeteiligung hab ich noch nicht ganz verstanden. Ich weiß ja nicht ob ihr nochmal genauere Infos an die Bands ausreicht, die sich bei euch bewerben, dann müsst ihr das natürlich nicht alles öffentlich machen… auch was die Rechtegeschichte angeht… die sieht mir noch so unkomplex aus oder solltes wirklich so einfach sein? :D
    so meine Meinung, ansonsten find ich die Aktion richtig gut, weil man dann ganz viele mehr oder weniger unbekannte Bands mal auf einem Haufen hören kann! *thumbs up*


  2. Tino

    Hey Claudi,

    danke für die Hinweise. Die Rechtegeschichte ist nur kurz angerissen. Mit den Gewinnerbands sollte es dann einen kleinen Vertrag geben. Ich wollte mit den Hinweisen lediglich verhindern, dass direkt falsche Songs (coversongs, einreichung durch fans) verhindert werden.

    Aber Claudi, du kennst sicherlich Bands, die du auf diese Aktion aufmerksam machen möchtest.


  3. Claudi (die andre welche)

    Sicher Tino, mein druckertintenpatronenauffüllspezialist meines Vertrauens hat eine eigene, für die sollt ich mal voten*g* und ein klassenkamerad, ein ehemaliger von mir hat auch eine :-) die werd ich mal fragen :-)


Navigation

Auf DVD & Bluray



Produziere deinen eigenen Film!

Startnext Logo

Startnext ist eine Plattform zur Projektfinanzierung für Filmemacher, Musiker, Veranstalter, Erfinder, Autoren und Journalisten

Merchandising


Stay tuned

Seite bookmarken
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Feed abonnieren
RSS Feed von Filmtrip.de abonnieren

Film Trip's Facebook profile

Suchen

Neue Kommentare

marmeren keukenwerkblad in Open Film-Shirt: Outstanding blog post, I have marked ...

verhuisbedrijf zoetermeer in Open Film-Shirt: I like the post and i ...

kraan accessoires in Open Film-Shirt: Hello I am so delighted I ...

Kategorien

Unsere Partner

Unsere Partner
I love Dirt

Gefördert von

Unsere Partner

Links

Tagebuch-Archiv


Impressum

Datenschutz