Mai 2008 im Kino Martin Kaps spielt Tom Matthias Dietrich spielt Frank
Zur Startseite

Sputnikwochen: Videopodcast 8

geschrieben von Fabian am 22. Jul 2007 in Podcasts, Videopodcast

Sputnikwochen auf Filmtrip.de! Nach unserem Interview bei Sputnik haben Alex und ich es uns natürlich nicht nehmen lassen einen Videopodcast zu drehen. Wir haben den Spieß rumgedreht und die charmante Redakteurin Christina Kozelnik interviewt. Herausgekommen ist dabei ein interessanter Rundgang durch die Redaktions- und Arbeitsräume des Senders. Noch kurz ein Background: Sputnik vom MDR ist der Nachfolgendesender des in Ostdeutschland sehr bekannten (DDR) Senders DT46. Sputnik gilt als Experimentierfeld für die großen Wellen des MDRs und ist damit recht erfolgreich. Besonders das breite Livestreamangebot und die umfangreich gepflegte und betreute Webseite dürfte so in seiner Form einzigartig sein in Deutschland!

Trackback setzen Link setzen

5 Kommentare zu “Sputnikwochen: Videopodcast 8”

  1. Matti

    Schön schön… erfrischend Eure ganzen Sachen die Ihr so macht :)

    Ich denke wir sind alle „VIEL“ neugierig auf ein paar Filmausschnitte aus Eurem neuen Film. Wie wärs mal damit? :)

    Grüße aus Berlin
    Matti


  2. Christin

    Danke für den Einblick in den Radiosender Sputnik.
    Gut, dass Ihr die Kamera dabei hattet.

    Wie läuft Eure Post-Film-Arbeit,
    die Neugier plagt.


  3. Hetti

    mensch hättet ihr mal was gesagt, ich sitz doch seit letzter Woche im gleichen Haus und arbeite nur für einen anderen Sender…nächste mal sagt ihr bescheid ;)


  4. Tino

    Habe irgendwie noch nie Jump sagen gehört, dass die aus einem gläsernen Bauwerk senden, wie es Sputnik ja sehr oft macht. Mir war nicht bewusst, dass die zusammen sitzen, obwohl es ja eigentlich logisch ist, weil beide vom MDR sind.


  5. Hetti

    Tino ich habs auch noch nie gehört ;) aber warum muss man auch sagen, woraus man sendet ;)


Schreibe einen Kommentar

Benachrichtige mich über weitere Kommentare per eMail.


Navigation

Auf DVD & Bluray



Produziere deinen eigenen Film!

Startnext Logo

Startnext ist eine Plattform zur Projektfinanzierung für Filmemacher, Musiker, Veranstalter, Erfinder, Autoren und Journalisten

Merchandising


Stay tuned

Seite bookmarken
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Feed abonnieren
RSS Feed von Filmtrip.de abonnieren

Film Trip's Facebook profile

Suchen

Neue Kommentare

john in Open Film-Shirt: Hi This is a good post. i ...

cheap car rent in Open Film-Shirt: Someone Sometimes with visits your blog ...

domain of tangent in Open Film-Shirt: I used some online essay writing ...

Kategorien

Unsere Partner

Unsere Partner
I love Dirt

Gefördert von

Unsere Partner

Links

Tagebuch-Archiv


Impressum

Control Panel