Mai 2008 im Kino Martin Kaps spielt Tom Matthias Dietrich spielt Frank
Zur Startseite

Stefan Aretz

geschrieben von Tino am 3. Mrz 2007 in Frank, Schauspieler

Stefan Aretz aus Köln für die Rolle des Frank
Webseite: www.aretz-stefan.de

(mit gestreiftem Hemd)


Das Voting ist beendet für Stefan Aretz mit
500 Bewertungen, Durchschnitt: 3.22 von 5


Trackback setzen Link setzen

27 Kommentare zu “Stefan Aretz”

  1. Wang Hoo

    Das Photo war vielversprechend…


  2. Moritz

    Hier sieht man mal wieder, dass man mit wenig Aufwand gute Szenen machen kann – mein großes Kompliment! Gut gespielt… habs mir gleich mehrmals angeguckt. Also, weiter so und mehr davon bitte! (Two thumbs up!)


  3. Johannes

    Toll! Bisher mein klarer Favorit. Das passt sehr gut auf die gesuchte Rolle.


  4. Aldona

    Stefan gefällt mir am besten in der Rolle des Frank. Glaubhaft und nicht zu überdreht. Durch seine Ernsthaftigkeit bringt er eine gewisse Komik ins Spiel.


  5. René

    Sehr authentisch gespielt, hat mich überzeugt. Sowohl die angedeutete Verlegenheit im ersten Teil als auch die Ausdrucksstärke im Streitgespräch. Meine Stimme für Stefan!


  6. Alex

    Wow! Stefan ist der richtige für die Rolle. Sehr viel Ausdruck und sehr authentisch. Klasse!!!! Habs mir auch mehrmals angesehen.

    Für mich überzeugend und die absolut richtige Wahl für die Rolle.


  7. Holger

    Passt!!!!! sehr ausdrucksstark und authentisch gespielt. Genauso stelle ich mir den ewigen
    Studenten vor, der sich um die Finanzierung seines Studium einfach keine Gedanken machen muß.


  8. Sonja

    Mein absoluter Favorit für die Rolle :) Mit einfachen Mitteln auf den Punkt gebracht, sehr gut gespielt.


  9. Niels

    Stefan ist genau der RICHTIGE für diese Rolle. Das gezeigte Material ist absolut überzeugend und wirkt im verhältniss zu den anderen Werken deutlich spiellustiger. man merkt, dass er sich sehr viel genauer in Thematik eingearbeitet hat. Für mich zählt dieses mehr als KAMERATECHNIK etc. Hier kann man deutlich das Talent gepaart mit kreativität und professionalität erkennen.

    Im übrigen:
    Wer mehr über Ihn und seine Projekte erfahren möchte kann unter http://www.aretz-stefan.de/aretz.htm nachschauen; habe Ihn gegoogled und war erstaunt wo und was er schon alles gespielt hat.

    Für mich der albsolute TIP für das Projekt!


  10. robert

    naja!

    ich dachte es geht um film und nicht um die beste theaterinszenierung!
    mir leider viel zu dick aufgetragen!
    ständiges augenrollen,nehme beiden leider ihre rollen überhauptnicht ab!

    hintergrundmusik viel zu laut und beim nächsten mal nicht unbedingt an der autobahn drehen!

    schade das die anderen kommentare selten objektiv sind!

    aber vielleicht… wer weiß…

    gruß

    r0b


  11. Kordula

    Einfach Klasse die Idee und Umsetzung, Stefan ist der Beste in dieser Rolle. Ist überzeugend und kreativ.

    Habs auch mehrmals gesehen.


  12. Claire

    Für mich steckt in Deiner Version sehr viel, sie ist nicht oberflächlich, man merkt, dass etwas nicht stimmt, nur an einer kleinen Geste oder einem Blick. Das mag ich und das macht eine Figur und einen Film interessant!


  13. Andreas

    Gewinnt fuer mich haarscharf gegen enrico. Ist tatsaechlich etwas autobahnlastig :-) Den typen find ich jedoch glaubhafter fuer/in den jeweiligen situationen! Trotz schlechtem Mitspieler eine sehr sehr gute Leistung!


  14. Volker

    Für die Rolle des ewigen Studenten eine Idealbesetzung. Die Glaubwürdigkeit steht außer Frage, sehr überzeugend und emotional gespielt. Absolut erfolgsversprechend!


  15. Tina

    Wow, dies ist jetzt der vierte Film den ich mir anschaue und ich muss sagen; Respekt. Mehr als überzeugend, Stefan bringt der Rolle nicht nur die nötige glaubwürdigkeit, sondern auch viel Charme und das nötige Tempo. Meine Wahl für Frank würde bisher sofort auf ihn fallen.


  16. Heidi v. der Linde-Freudenstein

    ich bin begeistert von Stefans schauspielerischer Fähigkeit. Irgendwie würde ich ihm jede Rolle zutrauen, aber gefragt ist ja nach Frank, und da finde ich ihn auf jeden Fall sehr geeignet.
    Viel Erfolg !
    Heidi


  17. Udo

    Stefan: 1a


  18. Dirk

    Für meinen Geschmack etwas soapig – wobei ich ne ziemlich geile Sache im Internet von Ihm gesehen – er interviewt irgendwie mit einem Hasen Prominente und das war wirklich saukomisch!!


  19. Christian

    Stefan ist zweifelsohne ein Guter. Der von Dirk angesprochene Dörti-Talk ist ganz groß! Absolute Hochachtung und Respekt, ein sehr talentierter und sympathischer Kollege.


  20. Nikolai Will

    Viel Erfolg und auf ein faires Voting – ein nicht zu unterschätzender Konkurrent!


  21. Fränky

    Yo – Stefan erfüllt all das wonach gesucht wird.
    Von den Jungs die hier zur Auswahl stehen für mich die erste Wahl.
    Optisch kommt er absolut wie ein Student der von Mama und PApa mit Geld gestopft wird rüber.

    Für die Rolle der Richtige!!


  22. Johanna

    passt!


  23. Kora

    Ich habe schon verschiedenes von Stefan sehen können. Auch diese Aufgabe meistert er mit Pravour. Alle Facetten des Frank sind gut dargestellt. Man spürt als Betrachter den inneren Konflikt.Glaubhaft rübergebracht. Sehr spannend. Wie gehts weiter? Viel Erfolg


  24. Herminee

    Ich spreche mich ebenfalls unbedingt für Stefan in der Rolle des Frank aus. Er entspricht dem Profil ebenso wie den Anforderungen. Mit freundlichen Grüßen!


  25. tim

    woooowww!!!! also wenn der nicht gewinnt….dann hau ich euch allen nen putzlappen um die ohren, ihr weichspüler!!!


  26. berndniederstebruch

    Stefan ist zweifelsohne ein Guter.


  27. René

    Sehr authentisch gespielt, hat mich überzeugt. Sowohl die angedeutete Verlegenheit im ersten Teil als auch die Ausdrucksstärke im Streitgespräch. Meine Stimme für Stefan!


Navigation

Auf DVD & Bluray



Produziere deinen eigenen Film!

Startnext Logo

Startnext ist eine Plattform zur Projektfinanzierung für Filmemacher, Musiker, Veranstalter, Erfinder, Autoren und Journalisten

Merchandising


Stay tuned

Seite bookmarken
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Feed abonnieren
RSS Feed von Filmtrip.de abonnieren

Film Trip's Facebook profile

Suchen

Neue Kommentare

john in Open Film-Shirt: Hi This is a good post. i ...

cheap car rent in Open Film-Shirt: Someone Sometimes with visits your blog ...

domain of tangent in Open Film-Shirt: I used some online essay writing ...

Kategorien

Unsere Partner

Unsere Partner
I love Dirt

Gefördert von

Unsere Partner

Links

Tagebuch-Archiv


Impressum

Control Panel