Mai 2008 im Kino Martin Kaps spielt Tom Matthias Dietrich spielt Frank
Zur Startseite

Volker Wackermann

geschrieben von Tino am 1. Mrz 2007 in Schauspieler, Tom

Volker Wackermann aus Lingen/Ems für die Rolle des Tom

(mit Lederjacke)


Das Voting ist beendet für Volker Wackermann mit
471 Bewertungen, Durchschnitt: 3.65 von 5


Trackback setzen Link setzen

27 Kommentare zu “Volker Wackermann”

  1. Dietlaib

    Volker Wackermann meiner Meinung nach beste Einzelleistung!


  2. caro

    das ist genau der richtige typ für die rolle tom!
    sein spiel ist gut und facettenreich!
    aufwendige inszenierung und tolle bilder!
    meine nummer eins!


  3. götz

    genau so stell ich mir tom vor!
    wunderbar anzuschauen!


  4. Tanja

    Volker Wackermann ist der Beste von allen! Ich kenne ihn zwar nicht, seine Darbietung hat mir aber super gefallen! Nehmt den!!!


  5. Dirk

    Eine ansprechende Leistung.


  6. Kai

    Geile Fresse.
    Vergisst man nicht so schnell.
    Nett, fröhlich aber irgendwie auch ein bißchen durchgedreht.


  7. jean- philippe

    mit der performance stellt ihr die anderen wirklich in den schatten
    weiter so ihr beiden und viel erfolg


  8. NADL

    Ihr Zwei seit meine absoluten Favoriten. Gegensetzlicher und interessanter geht es kaum. Großes Lob an euch beide!!


  9. Ana Rosa de la Gloria

    Ausdrucksstark, authentisch, sehr gutes Team.
    Tom und Frank kommen beide 100% rüber. Tolles setting.
    Toms Emotionen sind von Volker absolut spannend gespielt- ich würd gern wissen, wie es weitergeht! Auf jeden Fall sehr fesselnd. Viel Glück!


  10. Jan-P. Jarke

    Hey Volker.
    Kannst dich noch erinnern?
    Eigentlich hätten wir diese Jahr schon wieder in der Sonne sitzen müssen.
    Coole Performance, Mann.
    Respekt.
    5 Punkte von mir.

    Gruß

    Janni


  11. Brokate

    Hi Volker,

    Du bist ein Typ! Von Natur aus …
    Und als Tom total präsent, ausdrucksstark und authentisch!
    Gutes Gegensatzpaar.
    Und anders als bei einigen anderen Spots – die Umgebung und die Handlung passen auch zum Text :-) )
    Ich find`s super.

    Baerbel


  12. Fredi

    Wenn der Volker den Handwerkertypen zu 100% spielen könnte, dann wäre es perfekt für die Rolle. So sind es noch ca. 10% zuviel. Etwas subtiler bitte, das kommt besser.

    Fredi (bleibt dran)


  13. Barbara Grammel

    Hi Volker !

    Passt ! Du leihst Tom den wahren Charakterschädel !
    Würde ich mir gerne auch länger anschauen … Glückwunsch und ich drück euch die Daumen !!

    Barbara


  14. Vanessa

    Ja doch, könnte ein interessanter Film werden, wenn die Geschichte des Films dann auch noch gut ist… Die schauspielerische Leistung ist jedenfalls sehr überzeugend und „echt“, da mache ich mir keine Sorgen, wenn nur die Handlung dann noch ;-)
    Viel Glück!


  15. Malte

    Hat mir sehr gut gefallen.


  16. Christiane

    Überzeugend! Volker ist ein echter Typ. Tolles Zusammenspiel von beiden Darstellern. Und, wie geht die Geschichte nun weiter?


  17. Christiane

    Überzeugend! Volker ist ein echter Typ. Tolles Zusammenspiel von beiden Darstellern. Und? wie geht die Geschichte nun weiter?


  18. Katja

    Na Hallo! Da sind zwei Gesichter im Computer die was erzählen wollen, passen zu den Rollen und die authentische Umsetzung spricht ganz klar für Euch beide! Volker,du bist trotzdem mein Favorit, da deine Körperhaltung von Kopf bis Fuß stimmig ist. Ein bißchen weicher- mehr von unten in den Gefühlsausdruck und dann ab mit Euch:)


  19. Annette

    hey,
    das hat mir sehr gut gefallen! Volker könnte an manchen Stellen ein bisschen wenig hochfahren. drück euch die Daumen, dass es klappt und freu mich auf einen super Film…


  20. Ulla

    Na da sieht man doch die Spielfeude! Sehr differenziert gespielt, wenn auch manchmal ein bischen zu dick aufgetragen, aber insgesamt das überzeugenste Duo. Hoffentlich sieht man den Rest des Filmes mit euch beiden!


  21. Christina

    Ein tolles Duo.
    Schade, hätte gern weiter geguckt.
    Kompliment den beiden Darstellern.


  22. momas

    volker kommt bei der rollenwahl dieser szene weitaus besser weg…
    daher sagen sicher die meisten zuschauer das volker der bessere bzw. geeignetere von beiden ist…
    is auch so.
    enrico soll sicherlich eine „unsischere person“ spielen, aber die schauspielleistung erscheint man 2, 3 kleinen stellen von seiner seite aus unsicher.durch text und körperhaltung erkennt man seine unsicherheit in seiner rolle….dies bringt mich zum schlkuss das volker die wahrscheinlich bessere wahl ist…
    auch sein gesicht ist sehr verschieden einsetzbar was bei enrico nicht so sehr der fall ist….

    eine charackterreiche fresse mächte ich meinen…:-)

    der momas


  23. Caro

    Der Volker hat echt was auf dem Kasten. Es spielt sehr überzeugend und eindrucksvoll!!
    Sicher hat er die bessere Rolle bekommen, die ihn beim Pubikum sympathischer macht. Aber ich denke er ist auch super für andere Rollen einsetzbar.
    Bei dem anderen Herren kann ich mir andere Rollen nicht so gut vorstellen. Er ist schon eher nur für solche Ich-bin-schüchtern-und-zurückhaltend-Rollen einsetzbar…ich kann mir zumindest nicht so viel mehr bei ihm vorstellen…

    Dieser Volker gibt dem Film Speed und macht ihn lebendig!

    Ich würd gern den Rest des Filmes sehen!!

    die Caro


  24. tine

    Volker Wackermann spielt die Szene grandios und stimmig!Ich könnte ihn mir gut an der Seite von Oliver Rosskopf als Frank vorstellen – und gerne auch mehr vom Film sehen wollen!


  25. Jakob

    zuallerst muss ich ma sagen dass mir seine visage so was von symphatisch ist, dass ich ihm sofort die rolle geben würde, da sie genau so ein aussehen verlangt.
    darüber hinaus spielt er die rolle wirklich gut und wenn ich sage wirklich gut, dann heißt das schon einiges


  26. volka aus hannova

    auf jeden fall das stimmigste duo und tom kann ja nur so ausschauen wie der wackermann volker, aber den ball ´n bißchen flach halten!


  27. Merlin

    Der Hammer! Volker ist der Geilste!!! Einen professionelleren bekommt ihr nicht!! Eine Bereicherung für jedes Team und ein 100% konzentrierter Schauspieler wie man sie nur sehr selten findet!!!


Navigation

Auf DVD & Bluray



Produziere deinen eigenen Film!

Startnext Logo

Startnext ist eine Plattform zur Projektfinanzierung für Filmemacher, Musiker, Veranstalter, Erfinder, Autoren und Journalisten

Merchandising


Stay tuned

Seite bookmarken
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Feed abonnieren
RSS Feed von Filmtrip.de abonnieren

Film Trip's Facebook profile

Suchen

Neue Kommentare

marmeren keukenwerkblad in Open Film-Shirt: Outstanding blog post, I have marked ...

verhuisbedrijf zoetermeer in Open Film-Shirt: I like the post and i ...

kraan accessoires in Open Film-Shirt: Hello I am so delighted I ...

Kategorien

Unsere Partner

Unsere Partner
I love Dirt

Gefördert von

Unsere Partner

Links

Tagebuch-Archiv


Impressum

Datenschutz