Mai 2008 im Kino Martin Kaps spielt Tom Matthias Dietrich spielt Frank
Zur Startseite

Endlich kann ich euch mal wieder schreiben. Schließlich heißt es ja nicht Regisseurtagebuch sondern Produktionstagebuch. Ich werde die Woche hoffentlich dazu kommen, euch mehr über die Webseite und das ganze grafische Konzept des Filmes zu erzählen.

Christian hat aus dem Besuch von den Schauspielern Volker Wackermann, Enrico Guzy und Stefan Aretz ein kleines Video zusammen geschnitten. Da Alex heute leider nicht zu erreichen war, stelle ich euch das Video mal online. Ich hoffe nur, dass Alex gut angekommen ist und morgen was aus Spanien von sich hören lässt.

Wir haben uns zunächst mit den Schauspielern im Park in Mittweida getroffen und uns näher kennen gelernt. Nach allgemeinen Diskussionen, ging es u.a. über Soaps und Telenovelas, aus der dann auch die Überschrift zum heutigen Beitrag entstanden ist. Im Anschluss kommt ein Zusammenschnitt aus einer Castingszene. Volker hat den Tom gespielt – Stefan und Enrico jeweils den Frank.

Morgen beginnen wir mit der ersten Drehbuchbesprechung – Eure Chance, direkten Anteil an dieser Spielfilmproduktion zu haben. Wir waren jetzt die letzten Tage sehr gespannt, ob ihr überhaupt Interesse habt in die Story einzugreifen oder ob euch ein fertiges Ergebnis lieber wäre. Die Diskussionen waren sehr kontrovers und werden auch sicherlich allgemein noch in den nächsten Jahren geführt. Die Frage ist, wie weit möchte man mitdiskutieren oder einfach unterhalten werden. Wir denken, dass wir es schaffen unseren Spaß und die Leidenschaft beim Filme machen mit euch zu teilen und es da draußen einige Filminteressierte, Hobbyfilmemacher und Filmschaffende gibt, die es spannend finden, selbst Teil einer solchen Spielfilmproduktion zu werden.

Trackback setzen Link setzen

Ein Kommentar zu “„Während einer Telenovela muss man bügeln können“”

  1. Susi

    Wie jetzt? Beschweren, wenn sich in der Telenovela einer umzieht – aber selber zwischendrin die Schauspieler wechseln?! ;)

    Coole Sache Jungs. By the way: Bin ab morgen wieder in eurer hübschen Kleinstadt!


Navigation

Auf DVD & Bluray



Produziere deinen eigenen Film!

Startnext Logo

Startnext ist eine Plattform zur Projektfinanzierung für Filmemacher, Musiker, Veranstalter, Erfinder, Autoren und Journalisten

Merchandising


Stay tuned

Seite bookmarken
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Feed abonnieren
RSS Feed von Filmtrip.de abonnieren

Film Trip's Facebook profile

Suchen

Neue Kommentare

marmeren keukenwerkblad in Open Film-Shirt: Outstanding blog post, I have marked ...

verhuisbedrijf zoetermeer in Open Film-Shirt: I like the post and i ...

kraan accessoires in Open Film-Shirt: Hello I am so delighted I ...

Kategorien

Unsere Partner

Unsere Partner
I love Dirt

Gefördert von

Unsere Partner

Links

Tagebuch-Archiv


Impressum

Datenschutz